Stange Berlin – ist eine Manufaktur für Mode-Accessoires aus Seide. 1934 in Berlin-Mitte gegründet, ist Stange Berlin heute eine langjährige Traditionsmarke, die seit der Wiedervereinigung in Teltow bei Berlin in eigener Manufaktur fertigt. Es wird ausschließlich hochwertige reine Seide mit Dessins aus Italien verarbeitet. Die Manufaktur bietet eine einzigartig umfangreiche Auswahl an Seidenstoffen und fertigt zahlreiche Mode-Accessoires nach Bedarf und in Handarbeit an. Hierbei können flexibel auch zusammengehörende Sets desselben Seidenstoffes gefertigt werden, bestehend aus beispielsweise Schleifen, Krawatten, Einstecktüchern, maßgeschneiderten Westen, Kummerbunden, Schals, Hosenträger, Gürtel, Plastrons, Ascots, Hemdenschals, etc.
Warum Stange Berlin?
Unsere Marke ist seit mehreren Jahrzehnten bekannt, macht keine Kompromisse bei der Qualität und bietet dem Einzelhandel attraktive Einkaufspreise mit viel Spielraum zur Wahl der eigenen Marge. Wir sind spezialisiert auf unsere Produkte und einer der letzten Hersteller, die noch in Deutschland fertigen.
Unsere Seidenstoffe werden seit vielen Jahrzehnten exklusiv für uns aus Webereien in und nahe Como, Italien, gefertigt und entstehen nach unseren Anforderungen mit Webtechniken, um besonders glänzende und geschmeidige Seidenstoffen zu erzielen.
Eine solide Marke, die mit Qualität und attraktiven Preisen vom ersten Tag den Handelsvertretern starke Verkaufsargumente liefert.
Zielkanäle:
(Fach-)Einzelhandel, Multibrand-Stores, digitale Geschäfte, Wiederverkäufer
Was bietet Stange Berlin?
- Für Neueinführung 15% Provision
- Etablierte Marke seit 1934 und internationale Präsenz
- Muster-Karten, Kataloge
- B2B-Bestellportal (PC und mobil)
- Direktversand ab Manufaktur, schneller Nachschub
- Unterstützung mit langjähriger Erfahrung durch Inhaber Jürgen Stange bei Problemen
- Langfristige Wachstumspartnerschaft
Was Sie mitbringen:
- Selbstständiger Handelsvertreter mit einem etablierten Kundenportfolio im Modeeinzelhandel
- Erfahrung im Verkauf von Herrenbekleidung und Accessoires
- Bestehende Kontakte in den Zielkanälen in Ihrem Gebiet
- Unternehmerisches Denken und Motivation für die Markenentwicklung
- Fokus auf aktive Akquise
Nächster Schritt:
Ein kurzes Einführungsgespräch (20 min) genügt per Videokonferenz oder Besuch in der Manufaktur.
Stichwörter:
Manufaktur, Mode, Seide, Accessoires, Herrenbekleidung, Abendbekleidung, Hochzeitsbekleidung, Schleifen, Fliegen, Querbinder, Krawatten, Westen, Kummerbunde, Einstecktücher, Schals, Plastrons, Ascots, Hosenträger, Gürtel, Hochzeiten, Weihnachten, Geschenke, Einkäufer, Einzelhandel
