Die Zeit von Januar bis März ist die wichtigste Zeit für den Einsatz von Saaten als Werbeartikel. Die kleinen Samen von Blumen, Kräutern und Gewürzen sind echte Budgetschoner mit attraktiven Staffelpreisen für Promotionaktionen, Produkteinführungen, Messeeinladungen, als portofreundliche Mailingverstärker oder um sich bei Bestandskunden einfach einmal wieder in Erinnerung zu bringen.

Werben im Einklang mit der Natur: Ressourcen schonen – Werbewirkung maximieren!

Im Sortiment von Florapresenta finden Sie 2.500 Saatsorten, davon kommen über 500 Sorten aus eigenem Anbau. In ein Naturprodukt kann man nicht „reingucken“. Qualitätsprüfungen, Saatreinigung und eigene Versuchsfelder bei unserer Abfüllzentrale sorgen dafür, dass Ihre Kunden mit jedem Tütchen ihr „grünes Wunder“ erleben. Saatenkauf ist Vertrauenssache. Deshalb entscheiden sich immer mehr Unternehmen für die Produkte von Florapresenta. 

Über Ihr Interesse an unseren natürlichen  Werbeprodukten würde ich mich freuen.  Vertrieb B2B:  Jürgen Kramer – Gebietsverkaufsleiter Verkaufsbüro West.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 4 =